Adina Krüger von KRÜGER Treppenlifte aus Hessen: "Mein Beruf ist Berufung"

Die meisten Menschen leben in Häusern mit Treppen, die sie über viele Jahre ganz selbstverständlich beschritten haben - im Haus und/oder beim Zugang ins Haus. Erst wenn durch das Alter oder einen Schicksalsschlag das Treppensteigen immer schwieriger oder gar unmöglich wird, denken viele Menschen über Unterstützung, sprich: einen Treppenlift, Plattform- oder Hublift nach.

Mein Name ist Adina Krüger von KRÜGER Treppenlifte aus Hessen und ich empfehle meinen Kunden / -innen, sich frühzeitig für eine passende Lösung zu entscheiden. Dann ist im Bedarfsfall Unterstützung da. Meine Erfahrung ist: Die meisten meiner Kunden /-innen bedauern es sehr, sich erst so spät für eine entsprechende Anlage entschieden zu haben.

Mehr Zufriedenheit in gewohnter Umgebung
"Einen alten Baum verpflanzt man nicht" lautet eine alte Redensart. Und sie hat nichts von ihrer Aktualität verloren: In gewohnter Umgebung, inmitten von Familie und Freunden, die wir über viele Jahre kennen und liebgewonnen haben, fühlen wir uns am wohlsten. Ein Treppenlift, bzw. ein Hub- oder Plattformlift schützt vor dem Verlust des Vertrauten - wenn die Treppen zum unüberwindbaren Hindernis geworden sind. Natürlich werden unterschiedliche finanzielle Mittel benötigt, doch dafür müssen meine Kunden/-innen ihr Zuhause nicht verlassen. Soziale Kontakte mit den lieben Nachbarn sowie anderen Freunden und Bekannten bleiben.

Kompetent durch Erfahrung
Ich wohne in Lahnau/Hessen. Hier bin ich verwurzelt und arbeite mit unterschiedlichen Firmen zusammen, die - wenn es nötig ist - Umbauarbeiten bei meinen Kunden /-innen durchführen. Nachdem ich über 10 Jahre für das Unternehmen Lifta / Liftstar vorwiegend für die Region Hessen im Außendienst unterwegs war, habe ich mich aus persönlichen Gründen mit KRÜGER Treppenlifte selbstständig gemacht.

Erfolgreich als Lösungsfinderin
Neben meiner Tätigkeit als Treppenliftverkäuferin bildete ich mich in dem Bereich Pflegeversicherung weiter, so dass ich meine Kunden /-innen nun entsprechend fachlich gut beraten und unterstützen kann. Im Gespräch mit meinen Kunden /-innen und deren Angehörigen fällt mir immer wieder auf, dass die meisten Menschen zu wenig Informationen von den Kranken- oder Pflegekassen bekommen und sich oft dadurch allein gelassen fühlen. Hier kann ich mich mit meinem umfassenden Beratungsangebot mit den Schwerpunkten Einstufung in einen Pflegegrad, Beantragung diverser Zuschüsse aus der Pflegeversicherung oder vom Staat und wohnumfeldverbessernde Maßnahmen sehr gut einbringen und schließe die Lücke. Meine Kunden /-innen und ihre Angehörigen schätzen meine Kompetenz rund um das Thema Häusliche Pflege und Gesundheit sehr, so dass sie mich gerne an Bekannte und Freunde weiterempfehlen.

Mit KRÜGER Treppenlifte aus Hessen schneller am Ziel
Mein Beruf ist für mich Berufung - als Lösungsfinderin, die jetzt mit dem eigenem Unternehmen noch freier und effektiver für Sie arbeiten und gestalten kann. Wichtige Entscheidungen und spezielle Sonderlösungen sind durch kurze Wege zum Hersteller schneller möglich.

Ihre Adina Krüger
KRÜGER Treppenlifte aus Wetzlar/Hessen